FÜber uns

Philosophie [und so]

Wir möchten mehr bieten als nur eine Übernachtung. Wir setzen auf Abwechslung und Gleichgewicht und DIE LUST NEBENHER ZU TANZEN. Wir glauben an die persönliche Freiheit, Spaß zu haben; sich phantastisch zu fühlen und dabei nicht auf die Uhr zu schauen. WIR VERSUCHEN, nicht nur zu wissen was wir tun, sondern WIR WOLLEN ES MIT BEGEISTERUNG TUN.

WIR MÖGEN Flexibilität und Individualität, Besinnlichkeit und Action, In-Ruhe-Gelassen sein und Mitgerissen werden. WIR GLAUBEN an lange Strandspaziergänge, spielen, diskutieren, gemeinsames Kochen, Musikhören, GROSSES KINO UND KLEINE RUNDEN. Wir mögen zwanglose Kommunikation, Bewegung, Spiel.

Wir gestalten ein Umfeld, in dem wir und andere sich wohlfühlen. WIR LADEN DICH EIN, nicht nur Gast, sondern Ko-Akteur*in zu sein. WIR WOLLEN DICH ALS MITBEWOHNER*IN. Wir versprechen: Dies ist nur der Anfang einer Vorstellung, denn wer mit uns wohnt, GESTALTET unser gemeinsames ZUHAUSE.

WIR FREUEN UNS auf unerwartete Bestätigung, auch Verunsicherungen, denn wir wollen mit Situationen und Begegnungen kreativ umgehen. So können wir das Gewohnte um dich erweitern und das geben, was wir selber suchen.

Wir wollen spontan sein und NEUGIERIG BLEIBEN: AUF ALL DEINE MÖGLICHKEITEN.

Dock Inn Hostel Warnemünde

WG-Regeln

Wir wollen, dass sich bei uns jede*r wohlfühlen kann. Nur, wer sich willkommen fühlt, kann abschalten, sich begeistern lassen und seine*ihre Möglichkeiten wahrnehmen. So möchten wir euch auf Augenhöhe begegnen.

Deshalb haben bei uns menschenverachtende Einstellungen, wie Rassismus, Sexismus, Homophobie, Transphobie, Antisemitismus und Ausländer*innenhass keinen Platz. Auch lehnen wir jede Art von Gewalt – ob sprachlich oder körperlich – ab.

Wir möchten, dass ihr euch bei uns als Mitbewohner*in fühlen könnt – unabhängig von eurer Herkunft, eurer Hautfarbe, eurer Religion, eurer sexuellen Orientierung, eurem Geschlecht oder eurer geschlechtlichen Orientierung.

Wir sind das Team [vom DOCK INN]

Wir wollen eure Ansprechpartner*innen sein, wenn ihr euch unwohl fühlt und geben unser Bestes, um eure Zeit im DOCK INN frei von Sorgen zu gestalten. Nehmt Rücksicht aufeinander, lasst euch darauf ein Neues zu entdecken und Altes zu überdenken.

Denn nur so haben wir die Chance uns wirklich kennenzulernen.

Herzlich willkommen, wir sind das Team vom DOCK INN.
Und wer bist du?

Dock Inn Hostel Warnemünde

Jobs [im DOCK INN]

Bist du ein*e begeisterte*r Köchin*Koch, ein*e abenteuerlustige*r Hotelfachfrau*mann, mischst uns so richtig als Barfrau*mann auf oder lässt dir als Housekeeper*in nichts durch die Lappen gehen? Du hast Lust zusammen mit uns das DOCK INN vom Stapel laufen zu lassen und immer hart am Wind zu segeln? Dann wollen wir dich unbedingt kennenlernen!

Wir können unserer Crew so einiges bieten, denn neben fairer Heuer machen wir euch den Arbeitsweg leichter: Entweder mit einem RSAG Ticket oder einem PKW-Stellplatz vor Ort.

Wir wollen auch kein altes Seemannsgarn von Kapitän und Mannschaft spinnen, sondern Hierarchien abbauen und feste Zuständigkeiten in Frage stellen. Wir brauchen die ganze Besatzung um die Segel zu hissen und das bedeutet für uns Ideen teilen, Leidenschaften wecken und gemeinsam Neues schaffen. Dazu brauchen wir vor allem deine Begeisterung.

Aktuelle Jobs:

Neugierig? Dann schicke uns deine Bewerbung an team@dock-inn.de
Wir sind auf jeden Fall neugierig: Auf all deine Möglichkeiten!

DOCK INN [Newsletter]

Melde dich für den Newsletter des DOCK INN an und verpasse nichts – wir informieren dich über unsere Eröffnung, Neuerungen und Aktionen! Trage einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse in das Kontaktformular ein.

DOCK INN
Über Uns
030