Online buchen
Gutscheinshop Individuelle Anfrage

FDOCK INN Fietschers

Das DOCK INN ist nicht nur zum Schlafen da! In unseren Fietscher-Containern ist immer [High Life in Dosen!]

Fietschers [in der Übersicht]

20 Kinosessel

fritz
zocker
kontainer

Hafen- sauna

Dock Inn Hostel Warnemünde
Dock Inn Hostel Warnemünde

Boulderhalle

Ab sofort geöffnet: Klettern, greifen, schwingen und springen – in unserer 540 m2 großen FELSHELDEN Boulderhalle halten abwechslungsreiche Routen für Frischlinge und Fortgeschrittene Geist und Körper fit.

Kombüse

Dock Inn Hostel Warnemünde

Kasino

Dock Inn Hostel Warnemünde

Ahoi und Moin!

Im DOCK INN entert ihr als erstes unseren Rezeptions-Container. Hier sitzen rund um die Uhr die, die den ganzen Dampfer auf Kurs halten, das Logbuch führen und euch jeden Wunsch von den salzigen Lippen ablesen. Ihr könnt übrigens gerne „du“ zu uns sagen. Denn das machen wir untereinander auch so.

Dock Inn Hostel Warnemünde

Boulderhalle: Containing freedom, love and [neue Wege]

Ab sofort geöffnet:

Früher kletterten die Seefahrer*innen in die Wanten, um die Segel zu setzen. Bei uns könnt ihr in den Wänden der Boulderhalle eine neue Sicht auf die Dinge erklimmen. Auf 540 m² mit abwechslungsreichen Routen werden sowohl Erstbesteiger*innen als auch erfahrene Freeclimber*innen zu echten Felshelden.

Fritz-Zocker-Kontainer:
Containing freedom, love and [Koffein]

Ab in den fritz-zocker-kontainer! Die Überdosis Koffein im Blut sorgt für einen ordentlichen Energieschub. Ob beim Kickern, Flippern oder beim altbewährten Brettspiel in der muckeligen Sitzecke: Zeige deinen Freund*innen, wer am aufgewecktesten ist und wirklich das Ass im Ärmel hat.

Dock Inn Hostel Warnemünde Boulderhalle

Kino Container: Containing freedom, love and [Geselligkeit]

Im 60 m2 großen Kino laufen Filme und Musik auf einem großen Smart TV mit Heimkinosound. Aber ihr könnt es auch für Meetings nutzen und per Clickshare eure eigenen Medien abspielen. Die passende Bestuhlung für großes Kino oder kleine Runden ist ruckzuck gestellt.

Dock Inn Hostel Warnemünde

Hafensauna: Containing freedom, love and [Entspannung]

Hoch über den Dächern der Werft, mit herrlichem Panoramablick und auf Augenhöhe mit den Kapitänen der vorbeifahrenden Kreuzfahrtschiffe entspannt ihr in der Hafensauna im fünften Stock. Fünf Überseecontainer bieten jede Menge Platz für die Sauna sowie Erlebnisduschen, Fußbecken, Relaxliegen und ein Kissenfloß mit Hafenblick.

Kasino: Containing freedom, love and [Möglichkeiten]

Ein Tag auf See macht sogar buntes Strandvolk müde. Im Kasinobereich unserer Lobby könnt ihr euch gepflegt in die Couches schmeißen, die Ebbe eures Elektrolythaushalts beseitigen und euch gegenseitig mit Seemannsgarn betüdeln bis Hunger und Durst euch ereilen. Rund um das gemütliche Kissenfloß ist dicke Platz für 90 Restaurantgäste, die wir mit Liebe und frischen Zutaten bekochen. Wenn es nur dringend ein Drink sein soll, findet ihr im Barcontainer euren Rettungsanker. Und dass die Ostsee mehr als altbackene Seemannslieder zu bieten hat, stellen lokale Künstler*innen immer wieder auf unserem Deck unter Beweis. Ob mit dem Muschelhorn oder dem Treibholz-Xylophon, zögere nicht das Deck selbst zu entern!

Dock Inn Hostel Warnemünde

Kombüse:
Containing freedom, love and [Leckereien]

Euer Glück, dass wir noch im Hafen liegen. Denn statt Sauerkraut und Schiffszwieback könnt ihr euch die herrlichsten Gerichte selber kochen. In den Kombüsencontainern mit Gästekühlschränken und voll ausgestatteten Küchen ist Platz für bis zu 30 Genießer*innen. Nur einkaufen müsst ihr noch selbst. Aber frischen Fisch und alles andere gibt’s ja gleich um die Ecke.

Dock Inn Hostel Warnemünde

Navigationsstand: Containing freedom, love and [Vernetzung]

Auf der Empore findet ihr unseren Navigationsstand. Hier könnt ihr an 4 Kontrollstationen eure Mails und News oder den Wetterbericht checken, eure Anwesenheit im Büro vortäuschen oder am großen Konferenztisch eure nächste Weltumsegelung aushecken. Aber nicht nur Mitbewohner*innen sind hier willkommen. Wenn euch als Freiberufler*in aus der Umgebung mal die Decke auf den Kopf fällt oder die Kaffeemaschine den Geist aufgibt, kommt ihr einfach mit Laptopsack und Projektpack zu uns und genießt Co-Working mit internationalem Flair.

Wäschetrommel: Containing freedom, love and [Brisenfrische]

Hier kriegt ihr nach einem langen Strandtag euren Dreck weg. Es drehen sich Waschmaschinen und Wäschetrockner nur für euch.

DOCK INN [Newsletter]

Melde dich schon jetzt für den künftigen Newsletter des DOCK INN an und verpasse nichts – wir informieren dich über unsere Eröffnung, Neuerungen und Aktionen! Trage einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse in das Kontaktformular ein.

DOCK INN
Fietschers
018