Family-Dorm:

Containing freedom, live and [Familytime]

Eure Kids gehen gern als „Doppelstockbettkapitäne" steil - aber ihr braucht keine Kletterpartie vorm Schlafengehen? Bingo: im 4-Bett-Family-Dorm geht es einmal senkrecht und einmal waagerecht in die Heia. Falls ihr euch zwar gern habt, aber so nun auch wieder nicht, werden aus dem Doppelbett ruck-zuck zwei Einzelbetten. Und wenn dann die „Gute-Nacht-Geschichten-Kuscheltime" kommt, heißt es - Sssst! - Besucherritze, Kissenschlacht! Aber vorher Zähne putzen!

  • 1 Überseecontainer: 25 m²
  • 1 Doppelstockbett & 2 Einzelbetten (nach Wahl als Doppelbett nutzbar)
  • getrennter WC- und Duschbereich
  • Wohnbereich mit Smart TV und Couch
  • kostenloses WLAN
  • 4 abschließbare Spinde
  • Außenbereich mit Werftblick
Dein Familienzimmer im DOCK INN
Deine Container-Koje für die ganze Famile

Eine Flut von Möglichkeiten

für jede Menge Spaß

DOCK-INN-Hostel-Lobby-Kicker
Online buchen
Gutscheinshop
ab 19

€ pro Person und Nacht

DOCK INN
00