Online Booking
Voucher Shop Individual Request

FCAN’T BE OVERLOOKED:
Dock Inn
Warnemünde_

Containing freedom, love and [SAND IN THE SHOE]

Warnemünde shipyard harbour quay – worn by the times, by the boxes carried across it, and the launching champagne shed on it. These days, unlimited freedom piles up there in steel boxes. This is where no ship has been welded together but joint experience has been created. The DOCK INN Warnemünde is the gathering place for the adventures of the oceans and the attitude to life shared by globetrotters, surfers, style enthusiasts, and adventurous families.

Only a seagull’s cry away from shipyard cranes, fishing vessels, and the river, overseas containers are piled up to form a stylish hostel having as little in common with a plain bed & breakfast as a paddling pool has with the sea. Seasoned and covered with patina on their ways across the seven seas, stranded in the port of Hamburg, refurbished by dockers on the Baltic Sea, and resurrected.

The design is unique and as rough as the Baltic Sea on the doorstep and yet as pleasant as a campfire night on the beach. Bathrooms are hidden in shipping crates while the luggage is stored in lockers. The overseas containers offer plenty of space for comfortable double rooms, double containers may house spacious suites or eight-bed dorms but always give you the feeling of being in a safe harbour by the adventurous sea.

Containing freedom, love and [WHATEVER YOU MAKE OF IT]

64 Rooms

HARBOUR SAUNA

Dock Inn Hostel Warnemünde

BOULDER HALL

DOCK-INN-Hostel-Lobby

FEATURES

The DOCK INN is not just intended for sleeping. There is always canned high life in our feature containers.

Packages

NO BOREDOM HERE

FEATURES AT THE DOCK INN

That's awesome!

Our [ASSOCIATES]

DOCK INN
Home
01

Online buchen
Gutscheinshop Individuelle Anfrage

FNicht zu überseen:
Dock Inn
Warnemünde_

Containing freedom, love and [Sand im Schuh]

Der Hafenkai der Warnemünder Werft – ausgetreten von der Zeit, den über ihn getragenen Kisten und auf ihm vergossenen Schiffstaufensekt. Heute türmt sich auf ihm grenzenlose Freiheit in stählernen Kisten. Hier wurde kein Schiff, sondern Gemeinschaftserlebnis zusammengeschweißt. Im DOCK INN Warnemünde liegen die Abenteuer der Weltmeere und das Lebensgefühl von Globetrotter*innen, Surfer*innen, Stilenthusiast*innen und unternehmungslustigen Familien vor Anker.

Nur einen Möwenschrei von Werftkränen, Fischkuttern und dem Strom entfernt, stapeln sich Überseecontainer zu einer stylischen Herberge, die mit schlichtem Bed & Breakfast so wenig gemeinsam hat, wie ein Planschbecken mit dem Meer. Sturmerfahren und patiniert auf ihren Wegen über die sieben Weltmeere, gestrandet im Hamburger Hafen, von Hafenarbeiter*innen an der Ostsee aufpoliert und zu neuem Leben erweckt.

Das Design ist einzigartig und rau wie die Ostsee vor der Haustür und dabei so gemütlich wie ein Lagerfeuerabend am Strand. Bäder verschwinden in Überseekisten, das Gepäck in abschließbaren Spinden. Die Überseecontainer bieten reichlich Platz für komfortable Doppelzimmer oder Vier-Bett-Dorms, Doppelcontainer beherbergen mal geräumige Suiten, mal Acht-Bett-Dorms, aber immer das Gefühl von einem sicheren Hafen am abenteuerlichen Meer.

Containing freedom, love and [was du daraus machst.]

64 Zimmer

Hafen- sauna

Dock Inn Hostel Warnemünde

Boulderhalle

Dock Inn Hostel Warnemünde

Fietschers

Von Kino bis Kombüse. Das DOCK INN ist nicht nur zum Schlafen da! In unseren Fietscher- Containern ist immer high life in "hohen" Dosen!


Aktivitäten

Packages

Frequently
Asked
Questions

Nur keine Langeweile

Fietschers im DOCK INN

Das geht ab!

Unsere [Partner*innen]

DOCK INN [Newsletter]

Melde dich schon jetzt für den künftigen Newsletter des DOCK INN an und verpasse nichts – wir informieren dich über unsere Eröffnung, Neuerungen und Aktionen! Trage einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse in das Kontaktformular ein.

DOCK INN
Home
01