Schnappt euch einen DOCK INN Deal

Online buchen
Gutscheinshop Individuelle Anfrage

Deine Party im DOCK INN [Feier frei ]

Du planst die Party deines Lebens? Euer Firmenevent soll die Gäste in jedem Detail vom Hocker hauen? Ihr feiert Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Release-Party, Wiedersehen oder Abschied? Wenn es etwas ganz besonderes werden soll, ist das DOCK INN der Ort.

Fishermans Friends live

Party mit Friends und Family [Feier frei ]

In unserem Kinocontainer seid ihr mit bis zu 30 Gästen ungestört, im Casino-Restaurant haben auch größere Feten Platz. Oder ihr mietet gleich die ganze Hütte und feiert mit bis zu 250 coolen Leuten - auch das ist auf Anfrage möglich!

So wird schnell das ganze Haus zu eurer Spiel- und Partyfläche. Und das dürft ihr wörtlich nehmen, denn mit Kickertischen, Nintendo-Konsole, Fritz-Vinyl-Bar und Spielesammlungen ist für Unterhaltung gesorgt, auch wenn der Smalltalk mal ins Stocken gerät. Kommt aber nicht vor, denn das Ambiente des DOCK INN ist Gesprächsstoff genug und an der Bar lockern sich die Zungen ganz von selbst.

Eure Partylocation [Wir würden alles für euch tun]

Damit euer Partyraum genau so schön ist wie ihr, machen wir ihn für euch schick. Coole Lounge oder festliche Tafel? Ballons, Pompomps, Stuhlhussen, Blumen oder was euch sonst noch in den Sinn kommt, gegen einen kleinen Aufpreis ist alles möglich, fordert uns mit euren Ideen! Eure Lieblingsmusik und Videos aus alten Zeiten, könnt ihr über unseren Smart-TV und Surround Sound System laufen lassen.

Tafel
DOCK-INN-Hostel-Doppelzimmer-2

Ihr macht nicht durch bis morgen früh? [Nach der Feier in die Heia]

Eure Gäste wollen nach dem Feiern nur noch sanft entschlummern, statt lange Wege zurückzulegen? Kein Problem, bucht eure Container-Koje einfach dazu! Vom Einzel- über Doppelzimmer bis zum Dorm geht es nach der Feier direkt in die Heia und wenn ihr wollt morgens gemeinsam ans Frühstücksbuffet.

Futterpauschalen [Wir machen euch satt und glücklich]

Sucht euch euer Lieblingsbuffet aus unseren Vorschlägen aus: Von arabisch bis mediterran, über Mecklenburger Spezialitäten bis süßem Kuchenbuffet, es soll euch an nichts fehlen! Vegane Optionen etc. sind natürlich kein Problem.

Finger Food Süß
DOCK-INN-Hostel-Lobby-Kicker

Und Action [Tobt euch aus!]

Im DOCK INN wird euch niemals langweilig:

Tobt euch an der Nintendo-Konsole aus oder veranstaltet euer eigenes Kickerturnier in der Hostelhalle. Sportlich geht es bei den Felshelden direkt nebenan her, wie wäre es mit einer Boulder-Action?

Auch der Strand ist immer einen Weg wert und noch schneller geht es mit unseren Fahrrädern. Für Wasserratten finden wir garantiert das passende SUP, Segel oder Surf-Event! Was darf's sein?

Eure Anfrage [Jetzt Butter bei die Fische]

Ihr habt was zu feiern und sucht die beste Location nördlich des Äquators? Dann reserviert jetzt schnell euren Termin im DOCK INN. Schreibt uns einfach, wer ihr seid, wann und was ihr feiern wollt, wie viele Gäste ihr erwartet, was es zu essen und zu trinken geben soll und ob ihr übernachten möchtet an event@dock-inn.de.

Wir freuen uns auf deine Feier!

DOCK-INN-Hostel-Roof-1
DOCK INN
00