Online buchen
Gutscheinshop Individuelle Anfrage
zur Blog-Übersicht

Warnemünder Turmleuchten am 6. April. x endlich ist der Nachholtermin da

19. März 2019 | Kategorie Am Meer, Events

Am 1.1. ist das Warnemünder Turmleuchten wegen des Orkantiefs "Zeetje" ausgefallen, könnt ihr euch nun auf den Nachholtemrin des beliebten Spektakels freuen. Start der Show ist 20:30, bereits am Nachmittag wartet ein buntes Programm.

copyright Holger Martens

Normalerweise wird jedes neue Jahr mit dem Warnemünder Turmleuchten gefeiert - dieses Jahr machte ein Orkan einen Strich durch die Rechnung.

Freut euch nun auf den 6.4., denn hier wird das beliebte Event nachgeholt, das übrigens beriets zum 20. mal stattfindet. Bereits am Nachmittag wird euch auf der Mole ein buntes Programm geboten, bevor gegen 20:30 die Inszenierung unter dem Motto "Momente" startet. Also haltet die Nase in den Wind und lasst euch das Spektakel nicht entgehen.

Vorher und nachher seid ihr im DOCK INN natürlich gerne gesehen. Unser Barteam hält leckere Snacks und Drinks für euch bereit :)

 

 

Bilder:

Holger Mertens

Tomas Ulrich

DOCK INN
00