Online buchen
Gutscheinshop Individuelle Anfrage
zur Blog-Übersicht

Seemannsfrühstück aus der Kombüse

13. April 2017 | Kategorie Hostellife

Für einen guten Start in den Tag muss ein kräftiges Seemannsfrühstück sein. Nur so kannst du gut gestärkt in neue Abenteuer starten und die Küste entdecken. 

In unserer Kombüse bereiten unsere Köche jeden Tag ein bunt gemischtes Frühstücksbuffet zu, dass dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Anders als in anderen Hostels gibts bei uns nicht nur Stulle mit Brot. Als Grundlage haben wir verschiedene Brötchen- und Brotsorten, sogar Glutenallergiker werden bei uns fündig. Aber wer will schon ein nacktes Brötchen essen? Niemand! Deshalb gibts üppige Wurst- und Käseplatten, die bunt und frisch dekoriert sind. Damit die Wurst nicht von der Stulle fällt, haben wir natürlich Butter, Margarine und Frischkäse. Für die Schleckermäulchen unter euch haben wir Marmelade, Honig und Nutella. 

Einen Vitaminkick gibt’s mit nem frischen Obstsalat und einer bunten Obstetagere, die zwischen Gemüseplatten mit Gurke und Tomate Platz finden. Ihr wollt euer Obst gerne in Joghurt oder Quark versenken? Auch kein Problem. Du hast Bock auf Körner zum Frühstück? Dann füll dir doch ne Schale mit Birchermüsli, Schokomüsli oder Cornflakes ein und lasse nebenbei den Blick durch unser großzügiges Foyer schweifen.

Und womit soll das Frühstück runtergespült werden? Natürlich mit einem leckeren Filterkaffee, Tee, Saft oder unserem selbstaromatisierten Wasser. Hierbei kannst du dich ausgiebig bedienen, solange nichts mehr in den Bauch passt.

Das Frühstücksbuffet bauen wir jeden Tag von 7 bis 11 Uhr für dich auf und du kannst hier ausgiebig schlemmen, bevor du in den Tag startest. 

Du hast ausgefallene Wünsche und möchtest dich lieber selber versorgen? Auch das ist kein Problem. In unseren Kombüsencontainern findest du eine voll ausgestattete Küche, Kühlschränke und Platz für 30 Genießer*innen.

DOCK INN
00