Online buchen
Gutscheinshop Individuelle Anfrage
zur Blog-Übersicht

Container Session #31 am 05.01. x mit Klemens Köhler

14. Dezember 2018 | Kategorie Hostellife, Events

Wir starten mit Klemen Köhler in die Container Sessions 2019. Live im DOCK INN ab 21.30.

Der 24 jährige Klemens Köhler überzeugt nicht nur in Mecklenburg-Vorpommern mit seinem Sound. So brachte er die Leute unter anderem schon im Rosis, in der ehem. Magdalena Berlin und im Hamburger Fundbureau zum feiern. Aber auch in der Region ist er kein unbeschriebenes Blatt mehr. So kam er über das Mixtape Neubrandenburg, wo er lange Resident bis zur Schließung war, zu Gigs im Stralsunder 8 Vorne, dem Rosa Greifswald, aber auch im Helgas Stadtpalast und im Bunker Rostock zu Auftritten. Klemens, der mittlerweile in Rostock wohnhaft ist, hat sich jetzt auch vor kurzem der Crew der bekannten Partyreihe „Grim Panda Sessions“ angeschlossen. Seinen Stil lässt sich schwer beschreiben. Man weiß nie, ob er ein melancholisches Techno- oder ein treibendes Indie Dance/Nu Disco Set mit Klassikern aus den 80igern spielt. Hört es euch am besten selbst an, wenn er in eurer Stadt spielt.

Ab 21:30 live bei uns im Hostel. Leckere kalte und warme Drinks und Snacks halten unsere Barkeeper*innen für euch bereit.

DOCK INN
00