Schnappt euch einen DOCK INN Deal

Online buchen
Gutscheinshop Individuelle Anfrage
zur Blog-Übersicht

SESAM ÖFFNE DICH!

22. Juli 2021 | Kategorie

Sindbad der Seefahrer läßt Euch grüßen. Vom 04.-05. September verwandeln wir das DOCK INN Hostel in einen berauschenden Basar der Kunst und Kultur.

Ponyhof Flyer September 2021

Ponyhof ist ein Kunst und Designmarkt und präsentiert in Rostock handverlesene, junge Designer, Kreative und Künstler, sowie eine wilde Mischung an Mode, Schmuck, Produktdesign, Malerei, Comics und Literatur.
Unter dem Motto „Designmarkt Ponyhof im Orient" könnt ihr mit uns durch das DOCK INN Hostel abtauchen und dabei viele Unikate und spannende Ideen entdecken.

Freut euch auf über 40 Designer aus ganz Deutschland, Kreativ-Workshops, fliegende Händler, buntes Getümmel, schillernde Kostbarkeiten, exotischen Schmackofatz, Dschinns, Zauberlampen, berauschende Klänge, funkelnde Lichter, erfrischende Oasen und fantastische Geschichten. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Markt mit Euch!

Wer sich mit seiner Kunst unserer Ponyhof- Karawane anschließen möchte, schickt uns eine Flaschenpost über:
designmarkt-ponyhof@gmx.de

Eintritt - 4 Euro
Kinder unter 13 frei
Öffnungszeiten:
SA.- 13-20 Uhr & SO. 13-19 Uhr

Sesam öffnet dich
DOCK INN
00